Aktuelles aus dem Verband

08.05.2011 – Eröffnung neuer Praxisräume für Osteopathie und anderer Naturheilverfahren von André Neumayer in Edenkoben

Nach dem Umzug in neue Räumlichkeiten in der Weinstraße 61 fand am 08. Mai die gut besuchte Einweihungsfeier der Praxis Neumayer und seinem Therapeuten-Team statt.
Auch der 1. Vorsitzende der UDH Rheinland-Pfalz e.V. Herr Franz Hanus gratulierte seinem Kollegen und 2. Vorsitzenden der UDH-RLP zur Eröffnung der neuen Praxis.
In der Rede von Herrn Neumayer vor einem großen interessierten Publikum stellte er die Schwerpunkte seiner therapeutischen Arbeit vor. Mit verschiedenen Behandlungstechniken aus dem Bereich der Naturheilkunde sowie Osteopathie wird der richtige Therapieansatz für die Beschwerden der Patienten gefunden. Als ganzheitliche interdisziplinäre Praxis werden Körper, Geist, Seele und Kosmos als eine Einheit betrachtet. Einfühlungsvermögen und langjährige Erfahrung, sowie ein kompetentes Therapeutenteam helfen den Menschen, wieder gesund zu werden. Auch Rehabilitation hat einen festen Platz in der Praxis Neumayer: In einem integrierten Med.-Train-Therapie-Zentrum, das medizinisches Krafttraining sowie Cardio-Pulmonales Training durchführt, können die Menschen für die Anforderungen des Alltags und für den Arbeitsprozess rehabilitiert werden.
Im eigenen großzügigen Seminarraum werden von André Neumayer zertifizierte Fortbildungen im Bereich Naturheilkunde und Osteopathie angeboten.
Eine Triggerpoint-Ausbildung inklusive Myofasziales System findet am 2., 3., 4. sowie am 23., 24. und 25. November 2012 in der Praxis Neumayer, Weinstraße 61, 67480 Edenkoben statt.
Tel.: 06323-380877; Internet: www.praxis-neumayer.de

Die neue Praxis für Naturheilkunde, Osteopathie und Physiotherapie des 2. Vorsitzenden der Union Deutscher Heilpraktiker Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. André Neumayer in Edenkoben.

Viele Besucher waren bei der Einweihungsfeier der neuen Praxis anwesend.

Der große Schulungsraum bietet viel Platz für Vorträge und Fachfortbildungen. Auch die UDH Rheinland-Pfalz wird diesen Raum zukünftig sicher nutzen.

Eines der 6 Behandlungszimmer in denen Herr Neumayer seine Patienten behandelt.